Yellow 50th`s


TRUTH

wer kennt diesen Laden nicht? Jeder Noob der nach einem Haarladen fragt bekommt eine Truth LM und wird dort bestimmt fündig.

Ich wahr früher auch Stammkunde und habe mindestens 2 paar Haare im Monat dort erstand. Doch mit der Zeit wurde mir der Laden zu uhm.... Mainstream... entweder rennt jeder mit Haaren von Truth durch SL oder halb SL versammelt sich im Shop und produziert soviel Lag das nich mal nen Gamerpc ohne rukeln laufen würde.

Auf dem Marktplace könnte man natürlich ohne Truthfanauflauf shoppen, doch eine Selektion der einzelnen Haare ist dort sehr schwer da alle Haartypen, ja ALLE, als Cindy DEMO ausgeschrieben sind. Bildchen sind anders und der Preis auch aber wenn ich den Namen Cindy eingebe bekomm ich trotzdem zig Styles die ich nicht suche. Darum hab ich meine Haarprachtsucht auf andere Dealer wie Exile, Wasabi Pills usw... verlegt, doch heute hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Ich habe mir die 6 neuen Releases per NC angesehen und mich dann ins Cindychaos gewagt um dort Sadie bzw Cindy DEMO in Light Blond zu finden.
Diese Haare musste ich mir einfach hohlen schließlich sind sie soo 50th´s mit dem Tuch, den Locken so dass sie perfekt passen zu meinem Artillerie Badeanzug. Klar ich hätte dort auch die passenden Haare erstehen können aber die gefallen mir mal gar nicht. Passend zum gelb des Badeanzugs fix noch die gelben MStyle Pumps aus 2011 und ein kunterbuntes Oberkörper Tattoo angezogen und fertig.

Für die Bilder wahr ich mal nicht auf Simsuche sondern habe meine what next Beachchairs benutzt die im Hexenhäuschen auf dem Balkon stehen und mein Bett von TIA das ich neulich mal bei der FaMESHed eingesackt hatte.

Kommentare

  1. *gg* das erinnert mich genau daran, wie es mir gestern ging ... exakt dieselben Gedanken bezüglich Truth generell und dann speziell den Drang, unbedingt DIESE Haare haben zu MÜSSEN :)

    Schöner Post

    AntwortenLöschen
  2. lach ging aber wohl nachhinten los, wir haben a wieder die selben Haare aufm Kopf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts