Elefanten, Gatcha´s und Ranken

Es wahr mal wieder Zeit das Inventar auszumisten, dabei fand ich 4 Gatchas von elephant Posen. Die wurden natürlich sofort ausgepackt und zum Vorschein kamen 4 wunderschöne Posen mit Blumenranken von den Schultern bis zum Knie. Nun sieht so ne olle Ranke auf nackter Haut nicht so toll aus wes wegen ich mich kurzerhand in ein langes Schwarzes geschmissen habe und die Blumen darüber drapierte.
Das ganze noch in Bildern festgehalten und fertig wahren die Blumentänze, durch das dunkle Kleid finde ich wirken die Blumen auch gleich viel frischer.
Die hellrosa Blumen sind die regulären Gatchas und die Pinken sind eins von 3 Rare Items, die anderen Farben sind Gelb und Blau.

Bei welchem Gatcha Event ich die mitgenommen habe kann ich leider nicht mehr sagen da ich es schlicht und ergreifend vergessen habe.


Kommentare

Beliebte Posts