Wir schreiben den Wonnemonat Mai


Der Monat der bekanntlich im RL sowie im SL die meisten Hochzeiten verbucht.
Der Monat in dem man noch sagt das Jahr ist jung.
Der Monat mit den meisten Feiertagen im Jahr.
Der Monat mit eignem Käfer und eigner Blume.
Der Monat in dem FaMESHed aus der Taufe gehoben wurde und nun mit allen bisherigen Ausstellern 1. Geburtstag feiert.

Klar das ist Thema in fast jedem SL Blog der am Puls von SL orientiert ist aber hey why not?
Es gehört zur großen Kunst so einen Event Monat für Monat am Leben zu halten, allein das organisieren immer neuer Meshdesigner die gute Meshqualität abliefern ist ein Kraftakt.

Ich persönlich freu mich wie ein Schnitzel das es FaMESHed gibt, bevor es begann bin ich egal ob Inworld oder via Marketplace stundenlang suchen um einen neuen ausgefallenen Shop zu finden. Denn mal ehrlich wer mochte wie alle anderen nur in ColdLogic und Jane Klamotten rum rennen? Ich nicht und da wahr FaMESHed wirklich gefundenes Fressen.

Zwar bin ich nicht jeden Monat da aber geh ich selten von da weg ohne ein neues Teil in der Tasche zuhaben oder einen der dortigen Shops Inworld abzuchecken.
Beim jetzigen Event hab ich meinen Geldbeutel schon fast gesprengt bei all den schönen Sachen und das Beste ist ich habe kein schwarzes Teil gekauft :)

Im Gegenteil ich darf nun eine gelbe Jeans von monson, eine pinke Tunika von 22769 und Wunder oh Wunder einen orangen Blazer vom secret store mein eigen nennen. Einem meiner Stigmata bin ich jedoch treu geblieben und habe mir die Haare von Exile als Exilefanatiker gleich vor Ort aufs kahle Haupt gepackt.
 Auch habe ich in der Möbelsektion zugeschlagen und von Meshworx 2 Stühle aus der Expresso Linie mitgenommen. Denn wenn es schon mal nen Stuhl gibt mit dem man das ganze Alphabet schreiben kann dann muss ich L und A haben.
Das geniale an den Stühlen ist jedoch das beide 11 verschiedene Texturen haben, das A 11 verschiedene Comicszenen und das L 11 Farben, einfach für jede Lebenslage passend.

Natürlich sind die üblichen Verdächtigen wie GOS, Digs, Glam Affair und Cheeky Pea mit dabei, aber auch kleinere Shops sind anzutreffen, eben alle die im letzten Jahr mitgemacht haben.
Das schöne ist das diesen Monat alles im Flair eines riesen Campingausfluges gehalten ist und die Aussteller auf 2 riesige Zelte aufgeteilt sind. Für etwas Witz sorgen dann noch die Dixiklos am Rande der Veranstaltung darum kann ich auch zu Leute mit nem leeren Geldbeutel nur sagen geht da hin und gugt euch um.

Kommentare

Beliebte Posts