Cut my hair

Magika
Ploom
Cut my hair, cut my hair,
wanna see if I care,
When it falls to the floor,
will you love me more?
 
Cut my hair, cut my hair,
baby ball what you dare,
if you just got your way,
will that make you stay?
 
 
Ich habe zwar keinen Kerl für den ich mir die Haare schneiden würde aber da ich die im SL auch mal kurz, mal lang und in allen Farbvarianten trage fand  ich das Lied passt genau.
 
Exile
Action Hairs
Ich habe mal eine kleine Inventur meiner Haare gemacht und festgestellt das ich die meisten Meshhaare von Exile habe. Gefolgt von Wasabi Pills und Magika bei denen ich auch sozusagen Stammkunde bin. Die selteneren Läden in meinem Inventar sind Lamb, Ploom und Action Hairs was eigentlich schade ist da ich die Haare der 3 Läden mit besten Wissen und Gewissen empfehlen kann. Für die Bilder habe ich 4 Hairstyles gewählt die ich nicht so oft trage aber ein Beispiel für meine Haarsucht sind. 
 

Kommentare

Beliebte Posts