Bergfest

Hach wie die Zeit vergeht...

Auf den Tag genau sind es nun 6 Monate seit ich die Shades of Aeon geöffnet habe und denke es is mal Zeit für ein paar Infos aus dem Nähkästchen....

Wie z.b.die kuriosesten Sucheingaben bisher die Top 3 sind:
  • ist das die jacke vorne nicht               > bezieht sich wohl auf Die stylischen 3
  • "mac kanashimi"lea27                         > bezieht sich wohl auf ???
  • blogspot.com lederrock                      > bezieht sich wohl auf I don´t care 
Was auch witzig ist das Ranking der  meisten Länderzugriffe:
  1. Deutschland
  2. Vereinigte Staaten
  3. Russische Föderation
die USA und Russland haben mich echt überrascht immerhin schreibe ich one and only auf deutsch.
Aber warum wundert mich das überhaupt immer hin ist das Land mit den wenigsten Zugriffen Malaysia mit 2en.

Und zu guter Letzt noch der top Post schlecht hin:

 
 
Insgesamt hatten die Shades bisher 1.666 Besucher stand 5.5.13 23.54 Uhr was ich für beachtlich halte da ich am Anfang immer gesagt hab ach das liest kein Mensch die ham sich hier alle nur verirrt. Dem scheint es aber anscheinend nicht so zu sein da ich immer mehr Inworldrückmeldung erhalte.
 
Darum an dieser Stelle mal ein großes DANKE an alle Leser dafür das ihr mir mein Bergfest ermöglicht habt.
 




 

Kommentare

Beliebte Posts