SL ist kurzlebig!?

Heute morgen habe ich mal wieder mit einer alten Freundin geplaudert was mich zu diesem Post inspiriert hat.

Vor fast einem Jahr hat ihr Partner SL verlassen und hat eine Lücke hinterlassen. Er war für uns beide ein guter Freund, Schulter zum anlehnen und Küchenlexikon was die tägliche warme Mahlzeit anging ect.

Es heißt zwar immer SL ist kurzlebig und aus den Augen aus dem Sinn aber das Gespräch hat mich darüber nachdenken lassen wie viele Menschen ich in den nun fast 6 Jahren SL kennen gelernt habe die eben doch nicht vergessen worden sind.

Da währ zum einen Onkel Jürgen, der mich als Frischling an die Wohnkultur in SL heran geführt hat oder Honey die mich zum Greedy mitschleppte, was zu einer Menge neuer Bekanntschaften führt.

Auch fällt mir da sofort Tomi ein mein aller liebster Landvermieter der es fast 3 Jahre mit meinen wechselnden Häusern ausgehalten hat und auch heute noch hilft wo er kann.

Aber den Spitzenplatz hat Shi sie ist meine geistiger Zwilling gewesen, zusammen wurden Sims erkundet, Newbies eingekleidet und zig Häuser eingerichtet. Auch haben wir so manchen Laden leer gekauft oder einfach nur gequatscht bis eine eingepennt ist, und das macht für mich mein SL aus.

Nicht die Anzahl der Leute in der FL oder die perfekte Simgestalltung machen Sl aus sondern Menschen/Ava´s deren Abwesenheit eine Lücke hinterlässt und einem zeigt man ist doch nicht nur Schall und Rauch.

Darum lasse ich mal für jeden dieser Menschen einen virtuellen Luftballon mit den besten Wünschen fliegen. 

Kommentare

  1. Das hast du wirklich schön geschrieben..
    und jetzt wird mir erst klar, was für eine Lücke ich vielleicht hinterlassen habe, als ich mich damals von heute auf morgen aus SL zurückzog. Hmm...

    AntwortenLöschen
  2. Danke...
    Lücken lassen sich nicht verhindern aber ein Wort zum Abschied hilft es zu überstehen ;p

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts