Torschlußpanik

Heute ist der letzte Tag der Arcade und somit auch der letze Tag an dem man beim Arcade Photocontest mitmachen kann um früheren Zutritt für die nächsten 4 Runden  und Gifdcards von Teilnehmern wie Tee*fy, Hucci und Co. zu ergattern.

Die Regeln sind ganz einfach mindestens  5 verschiedene Items auf einem Bild dieses mit Avanamen auf Flickr in die Arcadegruppe posten und unter das Contestankündigungsbild dein Eintritt kommentieren.

Alles ganz Easy...denkste...

Mein Loft sieht aus wie die Arcade Ruhmeshalle der letzten Runden, darum dachte ich mir kein Ding Foto machen und zack´s ab damit. Nur doof das jedes Bild scheiße aussah und ich darum den Gedanken am mitmachen fallen lies. Heute morgen jedoch stand mein Avapüppi jedoch in ihrem Tee*fy Nachthemdchen so frech neben dem AF Schrank das ich mir dachte Foto machen bearbeiten und dann weg damit Dabei sein ist alles.

Nunja... das ist dabei rausgekommen mal sehen ob ich wenigstens einen Blumentopf gewinne^^

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts