The Social Club

Vor ein paar Monaten kam bei mir eine Notecard reingeflattert die mich in den Social Club einlud. Am Anfang dachte ich das braucht doch kein Mensch, aber als John dann die selbe Einladung im Briefkasten hatte sind wir beigetreten und mittlerweile möchten wir ihn nicht mehr missen.

Die Idee hinter dem Social Club ist neue Leute kennen zu lernen, sich spontan bei den Mitgliedern zu Hause zutreffen oder große Partys zu besuchen.
Die erste Party fand letzten Monat unter dem Motto White Party statt und diesen Monat ist es das Thema High Fashion gewesen, gefeiert wurde im Rose Theater einer meiner Lieblingslocations für Fotos in Wallekleidern.




Wie schon beim ersten mal war auch dieses mal der Andrang groß und innerhalb von 20 Minuten war der Laden so voll das ich beim Versuch Fotos zumachen geflogen bin und so nur ein paar Schnappschüsse vorweisen kann.






Wer nun neugierig geworden ist kann sich bis Dienstag bei Editorial Clarity-Flux per IM melden und sich in die Inworld Gruppe eintragen lassen oder schaut auf Facebook mal vorbei.



 

Kommentare

Beliebte Posts