Würdest du lieber...

Freitag heißt in SL ja bekanntlich Fifty Linden Friday, kurz FLF. Jeder Sparfuchs ist zwischen 0 und 24 Uhr im SL unterwegs um in den teilnehmenden Läden Möbel, Kleider ect für 50 L$ einzusacken, doch wie ich früher schon erwähnte bin ich da eine Ausnahme.
Früher habe ich den FLF geliebt aber seit dem kaum noch gute Klamottenläden dabei sind und ich nicht den Platz habe für all die feilgebotenen Möbel gug ich mir die Namen in den NC´s an und lass es dann gut sein.

Doch heute hab ich die NC aufgemacht und mich direkt auf die Socken gemacht. Warum? Tja Commoner hat die nächste Chatterbox veröffentlicht, es müsste, wenn ich richtig liege, die 3te Box sein die im Rahmen des FLF released wird.

Bei den Chatterboxen handelt es sich um Kästchen mit Karten, 50 an der Zahl, sobald jemand auf die Box klickt erscheint eine der 50 Fragen im Chat. Der Grundgedanke der Box wahr eine Basis für Gespräche auf spielerische Art zu geben, aber ich bin ehrlich ich benutze sie eher als Fun in kleiner oder großer Runde. Jede Box hat ihren eignen Themenkomplex, nach den Boxen "All about me too" und "Couples" hat die heutige Box das Thema "Would you rather" auf gut deutsch würdest du lieber.

Ich bin die Fragen mal durchgegangen und musst dabei sehr oft schmunzeln und poste hier meine Top 3 der Fragen:

Would you rather eat a chocolate egg full of mayonnaise or a Colgate-flavored pop tart?/ Würdest du lieber ein Schokoladenei gefüllt mit Mayonnaise oder eine Torte mit Colgate Geschmack essen?

Ganz klar das Schokoei

Would you rather die young, beautiful and miserable or old, ugly and happy?/ Würdest du lieber jung, schön und elend sterben oder alt, hässlich und glücklich?

Selbstverständlich alt, hässlich und glücklich
 
Would you rather have hiccups for the rest of your life or constantly feel like you have to sneeze?/Würdest du lieber Schluckauf haben für den reist deines lebens oder das das Gefühl du musst niesen?

Schluckauf definitiv Schluckauf lieber Hucke Hacke Hick als ständig Nase zuhalten

Hier das Taxi um euch eure eigne Chatterbox zu sichern

Kommentare

Beliebte Posts