Tierische Tradition

::BB:: Dwarf Hamster
Arcadetime ist angesagt. Wie die Ameisen rennen die Avas in die Spielhalle und verzocken so manches Vermögen um an die mehr oder weniger edlen Items ranzukommen. Ich gebe offen zu das auch ich ab und an dem Zocker in mir nachgebe und solange an einer Maschine stehe bis ich das Item in der Farbe die ich will habe... so geschehen in der letzten Runde mit den Tassenschweinchen... die waren aber auch so knuffig...


[ WoO ] Tiny Dragon
Diese Runde wahr ich schon da und habe mir mein Zielobjekt gesichert, dieses mal wahr es der Elefantenava von WoO. Dabei kam es mir nicht auf die Farbe an sondern einfach darauf das ich ihn 2 mal habe um einen John in den Schrank zu schieben.

Wie schon mal erwähnt kennen wir uns ja ewig und seit der Hamster Avas haben John und ich uns in jeder Runde 2 Tieravas geholt und somit ist das schon eine regelrechte Tradition.


[ WoO ] Sugar Glider
Als ich John  meine Beute rüberschob meinte er auch sofort das die Tradition mal in Bild festgehalten werden muss weswegen wir in allen 4 Avas gemeinsam posierten.


[ WoO ] Tiny Elephant
Die Avas im Inventar zu finden war nicht schwer doch die richtige Location für jeden Avas dagegen sehr. Wir haben sage und schreibe 2 Tag gebraucht bis wir eben alle 4 Avas endlich im Kasten hatten.
 

Ungeplant steh ich auf 3 von 4 Fotos rechts^^ und auf 2 von 4 sieht Johnboy aus wie ein Mädchen (seine Meinung)^^

Am meisten Spaß hatten wir bei den Elefanten, da wir Mutter Seelen alleine auf der Sim wahren fing irgendeiner von uns beiden an zu singen "Ich bin der blaue Elefant, wenn du mich siehst hast du zu viel getankt" und wurde der Brüller...äh... Tröter des Abends.


Kommentare

Beliebte Posts