Simtour mit Flatrod

In den letzten Wochen hab ich nicht so wirklich Lust Bilder zumachen, geschweige denn etwas zu Posten. Mir stand der Sinn mehr nach Simerkunden, Shoppen und John ablenken^^
 
An so manchen Locations habe ich meinen neuen Freund Flatrod aus der Kiste gelassen und ihm die tollsten Orte gezeigt, wo er bestimmt noch nie war.
 

Terracota Arme
Wie zum Beispiel bei einem Orginalemnachbau der Terracotta Arme, diese ist im RL schon sehr beeindruckend aber das SL Spiegelbild hat den selben Effekt. Allerdings erlaubt die SL Variante einem durch die Reihen der Soldaten zu schlender und man kann sich für läppische 1k einen Soldaten für den Garten adoptieren. 

Ein weitere Location die ich Flat zeigen musste wahr Dryland, seit ich mit John dort war bin ich Fan der Sim. Heute habe ich Rod mal das Innere des Circuszeltes gezeigt, wo passenderweise grade die "Band" am aufspielen war.
Dryland


Friedhof
Als letztes hab ich Flat mit auf den Friedhof genommen, da in mir langsam wieder mein Halloweenherz zu schlagen anfängt. Natürlich kein 08/15 Friedhof sondern einer mit vielen Gruften, Katakomben und unheimlicher Kinderstimme die in Dauerschleife "Lala" singt.

Es ist ein wunder das der gute Flat bei all dem Grusselflair nicht selbst zum Zombie mutiert ist und sich zu mir gesetzt hat.

Kommentare

Beliebte Posts