Pupkin Town

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf einer meiner Streifzüge durch Halloween SL habe ich mich in Pumpkin Town verliebt. Die Sim ist mit soviel Details  gespickt und zeigt sämtliche Aspekte von Helloween die den Tag für mich ausmachen. 

Das Windlight Setting mit dem Hochnebel passt einfach perfekt zur Grußelatmosphere am liebsten würd ich dort einziehen

 

 

Ob mega Kürbis in der Simmitte, Skelettkneipe in Totenkopform oder der typische Grußelclownkarneval alles bis ins kleinste Detail gut durchgeplant und eine Freude immer wieder etwas neues zu entdecken.

 

In einem der vielen Gärten bin ich dann auch noch Zeuge einer blutigen Familientragödie geworden und war mir sicher die Sim ist einen Simtip wert. Vielleicht steckt sich dort auch noch jemand mit dem Halloweenfieber an.


 

 








Kommentare

Beliebte Posts