Wo sind all die Großen hin?

Wie im letzten Post erwähnt habe ich die Arcade unsicher gemacht, dabei wahr ich sehr erstaunt welche Brands mittlerweile vertreten sind.

Wo sind Apple Fall, Scarlet Creative, Pixicat, MishMish und Co. all die großen Namen ohne die früher eine Arcade undenkbar war.

Was haben sich die Leute früher um die Rares und Common Items gerissen, die ersten Tage war ein Gewinn im Loto wahrscheinlicher als auf die Sim zu kommen. Jetzt 10 Tage nach dem Opening  4 Leute auf der Sim... was is da los?  

Es ist zwar mega das die Arcade auch nach Jahren eine feste Größe im SL Eventkalender ist aber entäuschend das kein berühmtes Zugpferd mehr an Board ist.

Versteht mich nicht falsch es wahr und ist gut das man durch die Arcade auch kleinere Shops entdecken konnte/kann, den klein kann auch fein sein.

Grade vorgestern habe ich soviele tolle, mir unbekanne, Marken gefunden das sich meine "da musst du hin" Liste enorm erweitert hat aber die oben genannten fehlen mir.

Einer dieser Unbekannten war UNA, an dem Automaten habe ich beim ersten Münzwurf sofort das Rareitem eingeheimst. Ein Set ganz nach meinem Geschmack mit abgetrenntem Kopf und Kleid, das musste ich sofort ausprobieren. Leider habe ich nicht den passenden Halsschmuck, bei Wurf Nummer 2, gezogen. Daher musste der Hals irgendwie anders in Szene gesetzt werden, was ich mittels Blut geschaft habe.

Nach einer passenden Fotolocation musste ich Halloween sei Dank nicht lange suchen und so konnte ich mein Halloweenfieber etwas ausleben.




Kommentare

Beliebte Posts