Happy Halloween


 

Wer mich kennt weis das ich das totale Halloween Fangirl bin, ab 1.10 gibt es bei mir Kürbis in allen Variationen. Kürbislaternen werden geschnitzt und Lichter verteilt.

Aber komplet am Durchdrehen war ich Jahre lang im SL und habe dort meine Häuser dekoriert, vom Rapunzelturm bis zum Hexenhaus war schon alles dabei. Dafür hab ich zum teil extra das Land geleert und Halloween einziehen lassen und das Halloween Radio ab September gesuchtet. Dann der Break und all die schönen Kürbise,Kerzen und Schädel sind über Jahre im Inventar versauert. 

Bei meiner Rückkehr habe ich schnell gemerkt das mir das Leben als Vagabund nicht zusagt, darum habe ich mir einen kleinen Bungalow am Strand gegönnt. Dort habe ich schon im September ein, zwei Kürbise aufgestellt um den Herbst einzufangen. 

Gestern war ich dann mal wieder die Arcade besuchen und bin eskaliert, soviele Kürbise, Schädel und Deko konnt ich auf dem kleinen Balkon garnicht unterbringen. 

Aber ich hab es geschafft mir eine kleine Ecke einzurichten, die CHEZ MOI Kürbise passen perfekt zu dem Sofa und das Neon Schild spricht mir einfach aus dem Herzen. Teppich und Perlenschädel sind von MANDRAS und ergänzen sich mit den Spellbooks von ISON. 

Dieses Bild ist für mich die Essenz von meinem persönlichen Halloween Vorstellugen und in diesem Sinne 

Happy Halloween

Kommentare

Beliebte Posts