Teahouse

Es ist mal wieder Sonntag und ich nutze den Abend um zu Reisen, heute habe ich mich für etwas asiatischen Flair entschieden und bin dem Vorschlag des Destination Guides ins Moonlight Teahouse gefolgt.

Dort eingeloggt wurde ich von einem großen roten Torbogen, wie sie in Japan und co üblich sind, begrüßt. Da ich nicht im Mini durch ein Teehaus wackeln wollte habe ich meinen alten Kimono von Sweetaholic aus der Mottenkiste geholt und mich der Landschaft angepasst.

Vom Landepunkt aus kommt man über eine Steintreppe hoch zum Teehaus und einem gigantischen Garten, der mit Zengarten und jeder Menge Blumen und Wasser überrascht. Das Teehaus selbst ist ziemlich schlicht, schon fast spartanisch, eingerichtet überzeugt jedoch dank des Ambientes total.

Auch der Stream passt perfekt zur Location, zwar ist er nicht asiatisch aber die Pianomusik passt perfekt zum Ambiente.

Kommentare

Beliebte Posts