Arme Seele in Not oder Disney Bound Week 10

Die Menschenmänner lieben kein Geplapper
Ne Quasselstrippe halten die für fad?
Ja, an Land nicht ohne Grund, da hält als Dame man den Mund
Und sag doch selbst, hat das Gequatsche denn Format?
Komm schon!
Die wenigsten erwärmen sich fürs Reden
Der wahre Herr von Welt, der denkt nicht dran
Doch sie rasten förmlich aus, bleibt sie stumm, kriegt sie Applaus
Nur die, die schweigt --- die kriegt auch einen Mann.
Na, los.
Du arme Seele in Not
Triff die Wahl
Jetzt und hier
Ich hab anderes noch zu machen, also halte mich nicht auf
deine Stimme --- gib sie mir.
Du arme Seele in Not
Fatal, doch wahr
Nirgends wird dir was geschenkt, mein Schatz
Denn Geld regiert die Welt
Unterschreib hier das Papier
Bevor es anders mir gefällt.
Flotsome, Jetsome, ich hab sie, Boys.
Der Boss ist doch der Held!
Du arme Seel? in Not.
Beluga, Selfruga, kommt Winde vom kaspischen Meer
Bazillus, Vampirkuss und viel Hokuspokus
Die Stimme, komm her.




Wie dieser Ausschnitt aus dem Song "Arme Selle in Not" aus Arielle zeigt geht es in der 10ten Woche der Disney Bound böse zu. Es ist nicht das erste mal das die Minions einen Bösewicht auswählen aber dieses mal etwas ganz besonderes. Immerhin wurden Flotsam & Jetsam ausgewählt, die beiden Moränen die das dritte Auge von Ursula verkörpern.
Durch ihre Hilfe kann Ursula die ein oder andre romantische Situation zwischen Arielle und Erik verhindern und sind somit nicht wirklich die Lieblinge der Disneyfans.

Zugegeben ich auch nicht und als ich gesehen habe worum es diese Woche geht dacht ich mir "Och Nö, nich die 2 da geht das Styling wieder in die Hose". Deshalb hatte ich mich eigentlich entschlossen nicht mitzumachen, doch dann viel mir eine Combi aus Tunika und Rock ein die absolut zu Thema passten. Mit einem Schuppentattoo, Augen von Ibanez, den London Haaren von ploom und etwas Schmuck wahr meine Version von den Beiden fertig. Verri übernahm freundlicher weise den zweiten Part, denn 2 Böse = Couplepic.

Für die Bilder habe ich mich für Black Sea entschieden, da dort eine tolle Unterwasser Location zu finden ist und man seine eignen Sachen rezzen kann was für ein Couplepic vom Vorteil ist.

Kommentare

Beliebte Posts