SL Namen

Eigentlich bin ich nicht so der Freund von diesen Meme´s da sie je nach Thema in allen Blogs, rund um SL, täglich grüßen wie das Murmeltier.
Jedoch habe ich bei Strawberry Sighn eines gefunden das schon etwas älter ist, aber eine mir häufig gestellte Frage ziemlich  gut erläutert. Darum hoffe ich das nach diesem Meme etwas klarer ist wieso und weshalb mein Ava heißt wie er heißt. 
 
 
  1. Wie ist dein SL Name?  Laoma Aeon
  2. Warum hast du diesen Namen gewählt? Laoma habe ich gewählt weil in einer meiner Lieblingsserien zu der Zeit Laoma eine asiatische Figur hieß. Aeon als Nachname musste sein da dies nicht einer dieser Allerweltsnachnamen wie Kronfeld oder Burnstein wahr.
  3. Wie ist dein SL Spitzname oder wie nennen dich die Leute? Die meisten meiner Freunde sagen Lao zu mir, doch meine Bekannten die nur Englisch sprechen kürzen meist den Namen L.A ab. Zu Anfangszeiten haben einige auch einfach Oma gesagt wie sie da nur drauf gekommen sind....
  4. Wie ist dein Displayname? Warum hast du einen gewählt? Displayname ist Lao und gewählt habe ich ihn weil es mir vor der Einführung ziemlich oft passiert ist das ich in Clubs oder Galerien mit Leoma, LMAA oder ähnlichem begrüßt wurde.
  5. Magst du deinen SL Namen? Selbstverständlich sonst würd ich nicht so heißen.
  6. Könntest du deinen SL Namen ändern würde er lauten? Auch wenn ich könnte der Name wird nicht geändert.
  7. Wie lautete der verrückteste SL Name den du je gesehen hast? Ist damit Rezz oder Display gemeint? Ich münz das mal auf Display und da gibt es gleich 2 nämlich Linke und Rechte Tit*e.
  8. Wie lautet der coolste SL Name den du je gesehen hast? Bibaco Babenco reimt sich so schön.

Kommentare

  1. Mein Deutsch ist nicht sehr gut ... Danke, Ich musste schmunzeln, als ich das gelesen hab.

    Bibaco Babenco, aka Bib

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts