Motorradfahren ist viel zu schön...

um es allein den Männern zu überlassen.


Dieses Zitat einer früheren BMW Werbung unterschreibe ich zu 100%. Meine engsten Freunde wissen das ich fast anderthalb Jahre eine Bikersky mein eigen nennen durfte, gut sie gehörte meiner damaligen SLiebe aber heute bin ich mal nich päpstlicher als der Papst.

Die Sky haben wir zusammen gestaltet und in regelmäßigen Abständen wurde sie um dekoriert. Das einzige was immer gleichblieb wahr die Straße und deren zentraler Mittelpunkt eine Bikerwerkstatt , drum rum gab es mal  eine runter gekommene Kirche mit angrenzendem Basketballfeld, ein leerstehendes Polizeigebäude mit Kinderspielplatz und Kebapshop oder ein mit Stacheldraht umzäuntes Warehouse.

Überall hatten wir kleine Überraschungen eingebaut wie z.b. Müllsäcke zum dazwischen setzen oder hier und da eine Harley zum selber fahren.

Zu dieser Zeit habe ich meinen Fuhrpark mit einer Maschine von COYOTE BIKES gegründet auf der ich noch heute gerne die Straßen SL´s unsicher mache. 
Doch heute habe ich mich mal nach einem neuem Schätzchen umgesehen, fündig wurde ich zwar nicht doch die Sim möchte ich trotzdem empfehlen.

Crossbones beheimatet das HSCC Custom Choppers Headquarter, eine Biker Bar und bietet Straßen mit einer tollen Aussicht und der ein oder andren Brücke. Das ein oder andre Item weckte bei mir Erinnerungen an meine Sky und so hab ich meine Bandito rausgeholt und habe mir auf ihrem Rücken den Fahrtwind um die Nase wehen lassen.


 

Kommentare

Beliebte Posts