Elf Forest

Heute mal keine Hasstiraden auf das Wetter ich kann es ja damit eh nicht ändern, sondern ein kleiner Reisetipp.

Seit Tagen... ach was.. Wochen wollte ich in den Elf Forest und mir den mal ansehen, doch Themensims besuche ich immer ungern ohne richtiges Outfit. Doch in Sachen Fantasy Klamotte ist in meinem Inventar eher tote Hose, und da ich ja gewisse Ansprüche an die Stoffe auf meiner Ava-Haut habe wurde der Besuch immer wieder verschoben. 
Vor ein paar Tagen dann sah ich einen alten Freund in der FL auftauchen durch den mir sofort wieder ein Shop in den Kopf schoß bei dem ich nun auch fündig wurde.


DragansVarg ist sein Geld einfach Wert, nicht nur das Accessoires mit in den Outfits stecken nein wahlweise gibt es auch noch die passenden Schuhe, aber am besten ist der Navigationsservice. Der etwa in der Art ablief

Tomte.... gegenüber Möbel...hohe Haus rein.... Raum Mitte....

also alles sehr Frauenfreundlich beschrieben dafür nochmal herzlichen Dank.

Als ich dann die El´fin hatte wurde das Outfit noch mit CatWa Haaren und den N-Core Füßen aufgewertet. Notgedrungen habe ich dann zu etwas gegriffen das dem ganzen Outfit noch den letzten Schliff gab, aber in meinen Augen schon fast an Avaverschandelung grenzt. Elfenohren...jawohl ich habe extra für den Elf Forest Elfenohren angezogen.... gekauft nicht die habe ich mal bei ner Hunt mit genommen...

Zurück zum Forrest. Als standesgemäße Elfe hab ich mich dann dort hingewagt und die Sim unsicher gemacht. Gestaltet ist sie Waldüblich mit vielen Pflanzen. In einer Ecke gibt es sogar Gewitterwolken mit Regen und Blitzen, auch sind sehr viele Seerosen und Statuen zu bewundern. Was mir aber fehlt sind, ganz Fantasy like, die Sitzmöglichkeiten. Eine stink normale Parkbank mit 2 Kissen drauf erfüllt diesen Anspruch leider nicht, ich hätte da Pilze mit Sitzani oder Baumstämme oder oder oder integriert. Währe gut für die Atmosphere und würde zum verweilen einladen da der Musikstrem dazu eigentlich mit beiträgt.

Für die Bilder habe ich mal ein Windlight ausgewählt das ich nicht so oft verwendet da es einfach für normale Pics nicht geeignet ist. Bei diesem Fantasythema jedoch wahr das Funky Funky Funky WL super.

Kommentare

Beliebte Posts