Ab in den Süden...

Es ist doch langsam nicht mehr auszuhalten. Wir haben MAI und draußen ist nach ein paar Tagen Sonne mal wieder Regen angesagt.

Wer bitte hat das Sauwetter bestellt? Ich nicht!!

Darum hab ich meine Sachen gepackt und habe den ersten Flieger bei LLairlines gebucht und bin in die Sonne entschwunden.

Gelandet bin ich auf einem kleinen aber feinen Eiland. Dort gibt es außer 2 Fischerhütten, einem Beachclub namens Wailea Beach, einer großen Menge Palmen und noch mehr Sand und Wasser nichts weiter.

Der Strand bietet viele Sitzgelegenheiten und Schattenplätze die zum chillen einladen, nebenbei kann man gleich noch der gelungenen Wellenatmo lauschen um gänzlich in andere Sphären abzutauchen.

Ein kleines Bonbon für besonders neugierige Entdecker sind die beplankten Wege vom Strand hoch zur Aussichtsstelle auf dem einzigen Berg der Insel. Dort wartet nach erfolgreichem Treppensteigen eine Kiste Bier, 2 Holzliegen und ein Radio um den Ausblick zufeiern.

Der Beachclub ist, meiner Vermutung nach, an die auf Ibiza üblichen Clubs angelehnt. Dort erwartet einen ein Pool, jede Menge Sonnenliegen, 2 Jacuzzis und eine Bar mit hochprozentigem Inhalt.
Was ich schade finde ist das die Sim anscheinend sehr spärlich besucht ist, in der Zeit in der ich dort wahr habe ich nur 3 Avas gesehen.

Darum ein Aufruf an alle packt eure Sachen und macht Urlaub auf Wailea Beach und genießt zu mindest INworld die Sonne.

Kommentare

Beliebte Posts