Vom Ärgern bis hin zur Werbung

Manchmal könnte man echt so nen Memedingens brauchen um kurz und knapp etwas zu erläutern, aber zum Thema Aufreger in SL hab ich keines gefunden daher sorry wenns etwas länger wird.

Hier ist mal so etwas wie meine persönliche TOP 5 an Aufregern

1. Primbabys

Was zum Henker will man mit einem Primbaby, die sind unnütze Primverschwendung. Das Baby an sich und dann noch das komplette Kinderzimmer, der dazugehörige Fuhrpark und diverse Spielsachen.
Aber das schlimmste an diesen Primbabys sind die Geburten. Auf YouTube findet man sobald man SL eingibt mindestens ein Geburtsvideo quasi als Beweis dafür das man selbst die Prims rausgeplopt hat. Vielleicht sollte zudenken geben das die meisten dieser Videos aus Lateinamerika kommen, haben die da keine Kinderavas??

2. Familienbande

Eine SL Schwester oder nen Bro lass ich mir ja noch eingehen. Das sind, zumindest in meinem Bekanntenkreis, meist immer Leute mit den selben Interessen oder Stärken.
Andere jedoch haben nen ganzen Stammbaum in SL von Muttern über Cousinchen hin zu Enkeln 20igsten Grades.
Blicken die Leute überhaupt noch wer mit wehm und wann? Und warum braucht jedes einzelne Familienmitglied eine extra Begrüßungsgeste, reicht da nicht eine alla "Servus Family ich bin da"?

3. Gestenspam

Warum geht man in SL in einen Club und spamt dann alles mit Gesten zu. Durch die Gesten versteht man von der Musik nix mehr und Unterhaltungen im Open Chat werden erschwert.

4. Eigenwerbung

Das is so was von daneben jedem Ava der einem übern Weg läuft den Link zu seinem Blog zu geben. Ist mir jetzt 3-4 mal passiert, ich lande auf einer Sim und bevor ich überhaupt etwas sehe ne IM mit Link zu irgend einem Blog und der bitte doch ein Kommentar dazulassen. WTF... warum hängt ihr euch nich gleich nen Schild um auf dem steht "Touch here follow my shit" um den Hals das währe diskreter.

5. Schatziseuche

Schon schlimm genug das alle 2 Wochen ein neuer Partner aktuell ist aber das reicht einigen nicht. Nein jeder Partner ist automatisch gleich der Schatz oder das Schatzi, echt einfallsreich und sooo originell. Stellt euch mal in einen Club, ne Mall oder probiert es am Info Hub aus, und schreit lauthals Schatz garantiert erhaltet ihr ne Menge Reaktionen auf das eine Wort. Wo ist bitte das Problem anstatt Schatz, Hasipupsischnuffelmöhre, Schnuffelwuffelmietzemaus oder ähnliches zu erfinden? DAS würde zumindest für 2 Wochen den Eindruck von unersetzlich wecken.

Natürlich gibt es noch viel mehr, aber die müsst ihr selber verfassen ;P

Kommentare

Beliebte Posts