Es ist schon komisch mit der SLiebe


man braucht sie nicht, vermisst sie aber.
man sieht sie nicht, fühlt sie dennoch.
man sucht sie nicht, sie findet einen.

Irgendwie ist SLiebe genau das gleiche wie die Liebe im Real Life, nur mit dem Unterschied das die SLiebe InWorld zum teil nach 2 Wochen wieder ausgetauscht wird oder immer wieder aufgewärmt wird.

Letzteres beobachte ich nun schon seit gut 3 Jahren bei einer guten Freundin. Sie hat sich in einen Typen vergugt der nen Club hat, Häuser baut, zu gern Intrigen spinnt und es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt.
Mittlerweile hat sie ihren 3ten Ava seit ich sie kenne und jeder, ja wirklich JEDER, stand mal bei Ihm als Partnerin im Profil....

Versuch eins bis gefühlte 90ig
 
Fremdgepixelt, Beschimpft, Geheimnisse aus dem RL im Openvoice weiter getratscht ect.....

Versuch 2 nach Avawechsel

2 Wochen SLiebe und ihm dann offenbart wer man wirklich ist und bumm wieder Single

Versuch 3 extra Avawechsel

Beide neuen Avatar und Happy Pärchen während der eigentliche Ava von ihm noch ne Partnerin eingetragen hatte, als sie das Spielchen nich mehr wollte/konnte mit der Gehörnten ein Wörtchen gesprochen und zacks erst haste 2 nu bist nen Ei....

Bei jeder Trennung schäumten Wut und Enttäuschung und sämtliche Freunde haben versucht sie aufzubauen. Das gelang auch bis zu dem Zeitpunkt an dem sie Ihn wieder anschleifte und das Drama wieder von vorne los ging.

Wenn wundert es da dass sie vor kurzem wieder mit ihm angebandelt hat und mit den Worten "Jeder Mensch kann sich ändern auch er" ihre Partnerschaf 90.0 angepriesen hat.

Sorry ich versteh das nicht.... liegt es daran das ich nach Mr. Burnstein diese Pärchen Kiste an den Nagel gehängt hab oder bin ich einfach so blöd um zu verstehen wie Frau sich in einem "Spiel" ständig veräppeln lässt?
Leb ich hinter dem Mond und es ist nun von LL vorgeschrieben das Frau nich mehr ohne Partner auf die Primstraßen darf?
Oder ganz simpel steht man einfach zu sehr auf Wut, Intrigen und Drama das man sich denkt "Mit dem wahr das Chaos so doll der wird immer wieder aufgewährmt"

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wünsche meiner Nuss aber dennoch "Viel Glück".

Kommentare

  1. Jap, solche On/Off Geschichten sieht man leider immer wieder und ich versteh sie ebenso wenig. Eine ehem. Freundin von mir hat das auch 1 1/2 Jahre durchgezogen. Das endete in Vernachlässigung ihrer Kinder im RL und einem angekündigten Selbstmord (er hat dann aus Kanada die Polizei in Schweden informiert, die das Schlimmste verhinderte). Genauso wenig verstehe ich aber die Leute, die jeden Monat einen anderen Partner im Profil haben und dem die „ewige“ Treue schwören. Da bin ich lieber Spießerin durch und durch und hab mit Timi schon seit Jahren ein und denselben Partner an meiner Seite - wir werden zwar von den Vertretern der o.g. Fraktionen nicht verstanden, aber das juckt mich nicht *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ein geben und nehmen ist ja ok ich hatte ja mehr als 2 Jahre Mr. Burnstein, aber wie du schon sagst die Dramalover und Schlüperwechseldich sind für mich unverständlich.... Ich wechsle dann lieber meine Haare oder Schuhe das ist spannender

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts