Friends will be friends

in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden meiner Freunde darüber das ich sie hier nicht erwähne.

Alle bekommen von mir dann gesagt das ich Inspiration oder passendes Thema dafür brauche, die meisten verstehen das und sind zufrieden. Doch einer meiner Freunde dachte trotz dieser Erklärungen er sei mir peinlich, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen kommt hier und jetzt nur für ihn ein eigner Post.

Lieber Dome die heimlich geschossenen Bilder sind nichts geworden darum musstest du gerade Poseäffchen...äh Füchslein spielen.

Auch wenn du ein Furry bist, um genauer zu sein ein schwarz weiser Fuchs, bist du jener welche der mit mir meine Sim teilt und bei dem ich ohne Fragen ein qualmendes Skelet in deinem Garten rezzen darf.

Auch machst du jede Gaudi mit und holst mich von so mancher Palme runter ;P und erträgst meinen Hang zum ständigen Simwechsel.

Kennen gelernt haben wir uns über das crazy Ninchen, es hat dich einfach so mal mit "angeschleppt" und seit dem bist du geblieben, was nun auch schon wieder fast 2 Jahre so ist und noch sehr lange so bleiben kann.

Wir waren gemeinsam einsam als Ninchen und Andy das weite gesucht haben, jeder hat jeden aufgebaut und abgelenkt. Dafür nochmals herzlichen Dank ich möchte dich nich mehr hergeben.

Kommentare

Beliebte Posts