SL Disney Bound

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder gehoft das bei der Disney Bound eine Figur dabei ist zu der mir das passende Outfit einfällt, allerdings viel mir zu Merida, Kusco, Gaston und co. nie etwas ein. Und zum Thema der letzten Woche fehlte mir der passende Aladdin da meine Herren der FL sich strikt weigerten "so nen lila Mistfetzen" anzuziehen.


Deshalb hies es weiterhin Geduld haben und gugen was die nächste Runde bringt. Vor Neugier platzend wahr es dann gestern soweit das ich auf den Blog sah und was lachte mich da an?

 
MARIE

Die niedliche weiße Katze mit den rosa Schleifchen aus dem Film Aristocats, was für ein Glück. Dieser Film wahr mein erster Kinofilm überhaupt und mit dem Verbinde ich so viele schöne Erinnerungen. Zum Beispiel erinnere ich mich an 2 kleine Mädchen, die damals noch zur VHS Zeit, immer und immer wieder das Lied "Katzen brauchen" vor und zurück gespult haben oder an die Freude das ich endlich nach langem Suchen die DVD in Händen hielt.

Mir sprudelten sofort zig Ideen für die Umsetzung der Disney Bound in den Kopf und so hab ich mich auf die Socken gemacht und das benötigte zusammen getragen.

Allerdings habe ich mich nicht so wie Natalee für ein Kleid entschieden sondern habe zu Hose, T-shirt und Katzenohrhoodie gegriffen. Der rosa Gürtel, die rosa Ballarinas und die Pinken Haare vollenden das ganze und ich finde das ist eine Marie die sich sehen lassen kann.

Die Reaktion auf das Outfit seitens meiner Freunde lautete wie folgt " Das ist ja das Osterbunny in sexy brav"

Wenn das mal kein Kompliment ist.

Haare: Magika [Hair S] Clumsy
Shirt: (fd) Tucked In T
Hose: Blueberry Marley *Mesh* Ribbon Pants
Schuhe: Mesh Ballet Flats
Halsband: wound Ribbion Choker

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts