Lao im Regen

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zum Wetter sagen, aber ich kann nicht anders. Montag...regen, nu ist es Dienstag und... richtig regen...langsam gehen mir die Urlaubsideen zum ablenken aus.

Darum habe ich es anstatt mit Urlaub einfach mal mit Konfrontation versucht und mich in den schlimmsten Regen den ich in SL finden konnte gewagt.

Die Blitze sind wirklich super, der Regen kommt runter wie aus Eimern und der Sound lässt einen wirklich an einen heftigen Regenschauer denken, zu finden gibt es das ganze rund um die Grey November Gallery.

Die Gallery liegt mitten im Wald und wurde wohl schon einige male von bösen Jungs besucht da sie hinter großen Gittern eingezäunt ist, die Tore aber aus den Angeln gerissen wurden. Das Haus an sich ist ein kleines aber feines Holzhäuschen das auch schon bessere Tage gesehen hat. Innen findet man viele tolle Bilder die sich alle dem Thema Nebel, Regen und Vogelsilhouetten widmen. Alles in allem ein stimmiges Konzept und einen Besuch wert aber Gummistiefel und Schirm nicht vergessen.

Im Designerfummel und Pumps konnte ich nicht durch den regnerischen Wald stapfen, darum habe ich mich in eine Jacke von Blueberry, einen Mini von HOC und Booties von GOS geschmissen.  Das ganze noch mit dem Schal von MIEL, der Scull Strumpfhose von erratic und dem immer wieder passenden Beanie von Maitreya kombiniert und fertig ist ein Outfit mit dem man nicht nur im Regen spazieren sondern auch einen auf Kunstkenner machen kann.

Der Schirm auf beiden Bildern ist von What Next mit integrierter Pose und Farbwechselmenu für innen und außen. Es gibt 4 Single- und 4 Coupleposen, einziger Kritikpunkt ... jede Pose in einem extra Schirm den man neu einfärben muss. Fällt ja sonst auf das man nicht ein und den selben Schirm für jede Pose genommen hat ^^

Kommentare

Beliebte Posts