Magical Night

Auf des Blocksbergs kahlen Hohe,
Wo der Wind so schrecklich saust,
Wo die Hexen sich im Tanze drehen,
Da bringt der Blick in weite Ferne,
Schwingt freudig sich zum Raum der Sterne,
Ermißt des Erdball´s Groß und Pracht,
Und betet staunend an des Schöpfers Macht.
 
1831 - Matthies
 
 
Heut ist Walpurgisnacht, die Nacht in der das  magische Weibervolk sich zum Blocksberg aufmacht und dort wild um ein Feuerchen zu tanzen. Ich habe mich ganz nach dem Motto des Gedichtes auf meinen Besen geschwungen und bin mit meinem Raben auf zum Tanze.
 

Die Fotos habe ich auf der Hazardous Sim gemacht da diese wirklich für alles ein passendes Eckchen hat und das Outfit ist wild aus meinem Inventar zusammen gewürfelt. Besonders Stolz bin ich auf den Cstar Skin den ich nun seit genau einem Jahr mit mir rumschleppe und keine Gelegenheit hatte ihn zutragen da er mit den Strichen an der Mundpartie sehr speziel ist, aber zu diesen Haaren von Boudoir passt er einfach perfekt.
 
Das Kleid ist ein Mix aus BB, Grave und Etchaflash, im Kopf hatte ich ja etwas mit mehr Farbe aber durch die Spitzenbluse und dem flatter Mini war ich am ende begeistert von total Schwarz.
 
Um die ganze Sache abzurunden habe ich noch ein Armband aus Knochen und eine Skelethand für den Oberarm dazu genommen.
 
Der Besen ist mit Posen von oooStudio und in der Marktplaceversion gibt es sogar noch ein Freebie mit dazu.
 


 

 


Kommentare

Beliebte Posts