"Für dich immer noch Baron Bananenschnabel"

Dieser herrlich schöne Ausspruch stammt von Zazou dem Haus- und Hofmeister aus dem Disney Film König der Löwen. Disney? Richtig es ist mal wieder soweit eine neue Woche in der SL Disney Bound und der Star  von Part 11 ist Zazou.    Da letzte Woche jemand zu mir meinte er wisse nicht wie die Moränen aussähen heute mal Zazou wie er leibt und lebt.
Blau und weis sind die vorherrschenden Farben bei diesem Kerlchen, darum habe ich mich auch für ein weißes Kleid und blaues Jäckchen entschieden. Die Accessoires wie Ohrringe, Tasche und Schuhe habe ich in gelb gewählt damit das ganze noch einen kleinen Touch Sommer abbekommt.  Da mir das Kleid dann doch etwas zu viel weis hatte habe ich noch einen Gürtel eines ColdLogic Teils gelb eingefärbt und dazu genommen. Wie auch letzte Woche sind die Haare von Ploom, im Moment einfach mein Favorit für Meshhaare die nicht von der Stange sind.
 
Da Zazou ja in Afrika zuhause ist habe ich mir eine Location gesucht die in etwa an Steppe erinnert und bin bei Tableau gelandet. Ja es ist nicht unbedingt Afrika sondern, eher, Mexiko aber  dort habe ich eine tolle Felsformation gefunden die mich an den Königsfelsen erinnerte und darum wurden alle Bilder dort geschossen.
Haare: .ploom. Aeryn - Blondes
Ohrringe: Izzie's - Feather Earring
Jacke: [Cynful] Shruggable
Kleid: * Kitja Cherie * Smile White Mesh Dress
Schuhe: {mon tissu} Favorite Leather Flats
Gürtel: coldLogic belt - cohen.golden
Handtasche: welldone.atelier /  Clutch / yellow
 
 

Kommentare

Beliebte Posts