Von Fundstücken und Kronjuwelen

Zu aller erst mein Fundstück der Stunde...

Eine geniale Kombi aus Strickjacke, Jeans, und Top von Evale, Schuhe sind auch mit dabei aber die entsprechen nicht so meinem Geschmack deswegen rasch ein anderes Paar übergestreift.
Haben musste ich das Outfit trotzdem da es blau ist und noch dazu "nur" 99 L$ gekostet hat.

Als ich dann so am überlegen war wie und wo ich es ins rechte Licht rücke tauchte er nach langer Vakanz wieder auf. Wer? Na John natürlich, er hat es sicher aus der Schweiz zurück nach Hause geschafft.

Ohne lange zu überlegen wurde er zum posen rekrutiert schließlich wahr er mir noch eine Runde Verrenken schuldig.

Nach dem er sich erstmal farblich und mustertechnisch angepasst hatte wurde er in ein Hotelzimmer entführt, dort durfte er sich auf Sofas wälzen, im Regen stehen, Wände halten und um seine Kronjuwelen fürchten. Mal im ernst welcher normale Mensch egal ob SL oder RL lässt sich im Flur dort angrabbeln? Da hat der Posenmacher mal kräftig daneben gelegen.

Aber egal am ende hatte ich ein paar gute Posen um mein Outfit zu knipsen und John nen sehr gefährlichen Abend :P

Kommentare

Beliebte Posts