Let´s go to the bed boy?

oder draußen is so grau und kalt da will man den ganzen Tag im Bett bleiben.

Da das im RL nicht möglich wahr habe ich mich im SL meinem noch weihnachtlichen Bett gewidmet und es mal auf Film gebannt.

Da ich allerdings ewig damit zugange war das passende Slumberoutfit zu finden das nicht unbedingt nur ein Hemd des Boyfriends ist oder eines dieser langweiligen Longshirts hat dass ziemlich Zeit gekostet.

Als der Stoff am richtigen Platz die Haare zurechtgezupft und die Beine rassiert wahren gings noch in IM mit einem netten Herren. Mit dem Zweck ihn dazu zu bewegen das männliche Gegenstück abzugeben da Mr. N heute seinen vertraglichzugesicherten Ruhetag der Modelgewerkschaft hatte.
Nach ca. 2 Stunden und Gesprächen wie diesem,

Ich: hasu nen schlafanzug?
Er: laaaaach,du kommst auf fragen^^
nee also rl hab ich mir letztes jahr mal ein gekauft^^
aber sl ...... nee lol


habe ich aufgegeben und auf den männlichen Part verzichtet.
Also Essig mit dem let´s go to the bed boy.. was aber wie ich finde kein Schaden ist da die Bilder auch ohne Mann klasse geworden sind.

Kommentare

Beliebte Posts