ES is doch passiert...

 bei mir is Winterfeeling eingekehrt.
Beim aufräumen meines Inventars bin ich auf die Furjacket von go! gestoßen und dachte mir das Teil is es Wert sich die Füße ab zufrieren.

Ein bisschen tiefer kramen im Aeonischen Klamottenfundus und schon war mit der R.icielli - ANNA Mesh Jeans  und den Maitreya Stagioni Boots schon mal das passende Unterkleid zusammen gestellt. Allerdings fehlte noch ein Pulli für oben drunter und das erwies sich als unendliche Suche bis ich einen Geistesblitz hatte und von einem alten Amerie Kleid einfach das Hemd samt Kragen anzog. Mit den !lamb. Oh Baby Doll Haaren kombiniert stand das Aspen Winteroutfit.


Danach ging es ab in the Sky in meine Dreamscene von Garden of Dreams.

Dort habe ich dann nach dem perfekten Bild gesucht.  
Da ich aber Multitasking fähig bin konnte ich meinen lieblings Poser schlecht hin überreden mit mir vom Holzberg zu hüpfen.

 Dadurch hatte ich dann auch endlich Verwendung für meine Posen von der with love Hunt und alles in allem wahr es wieder ein sehr lustiger Abend mit viel Gesprächsstoff und musikalischen Schmankerln.

Kommentare

Beliebte Posts