Twilight mal anders

es begann alles so harmlos mit einem "Laomschönnn hast du die neuen Redgrave Skins gesehen?" und einem kurzem knappen Nein. Das wir am Ende auf Emerald Green landen hätte ich natürlich nicht gedacht.

Aber der Reihe nach... ich wurde erstmal mit Promobildern zugeballert nach meinem Nein so das ich einfach nicht wiederstehen konnte und mir die Demo hollen musste.

Nach dem auch John, der Fragensteller in Person, den männlichen Gegenpart als Demo getestet hatte standen wir im Laden und haben geschlagene anderthalb Stunden darüber philosophiert ob kaufen oder nicht.

Nach dem Herr Hardstone festgestellt hatte das bei dem Männermodell die Haare nur für ca 100 L$ mit dabei sind wahr die Entscheidung gefallen und Bella und Edward landeten in unseren Schminkköfferchen.

Danach hieß es Klamotten kaufen, da jedoch die gute Bella ohne Haare scheiße aussieht hatten wir uns getrennt und ich bin zu Exile wo ich dann denn perfekten Mottenfiffi gefunden hatte. Aber wie es nun mal ist keine 2 Minuten allein kam schon der Hilfeschrei vom Zwillingseddi welche Farbe des Anzuges er denn wählen sollte.

Ja ANZUG... wer John kennt weis der und Anzug sind wie Wasser und Öl nicht miteinander kompatibel. Aber dank des Skins wahr schnell eine Emulsion mit einem schwarzen Anzug gebildet und es hieß Bellao needs silk.
Nach ewiger Suche wurde es dann ein 88 L$ Kleid von Glam Affair das ich auf der Collabor88 endeckte.

Tja danach ab zur Location und einen Bellao meets John Edward Abend eingeläutet. Die ganze vielfallt der Locations auf einer Sim hat uns in ihren Bann gezogen und so kamen einige gute Bilder zustande. Darum Danke John das du mich mit Promo Zugeballert hast :P

Und trotzdem werde ich kein Fan von Twilight man muss schließlich nicht alles lieben.

Kommentare

Beliebte Posts