Lao´s Spieluhr

Heute wahr mir mal nach etwas Romantic, darum wollte ich eigentlich ein klassisches Ballerinapic machen. Doch weder InWorld noch auf dem MP habe ich etwas brauchbares gefunden.

Nicht das es nichts gäbe jedoch nichts was meinen Vorstellungen entsprach. Diese wahren bauschiger Rock, loser Sweater und Ballettschuhe mit denen man auf den Zehen steht, alles natürlich Mesh.

Mit dem Mesh wahr das so eine Sache. Da es da so gut wie kein Tütü gab das mir gefiel geschweige denn Schuhe habe ich diese als Sculptie gekauft und den Sweater inclusive Rock als Mesh-Flexi-Mix. Die passenden Haare von Ploom dazu und fertig wahr die Ballerina beim Training.
 
Da ich mich keine Lust hatte irgend eine passende Pose zu suchen und zukaufen bin ich mal wieder zu Image Essentials und habe mich da an der Spieluhr gütlich getan.

Kommentare

Beliebte Posts