Diram (tada)

der erste Post des neuen Jahres und um was geht es?

Um eine absolut grandiose Entdeckung der letzten Tage.
Aufmerksam geworden bin ich auf den Laden durch den With Love Hunt, da hatte DIRAM ein absolut göttliches Cape samt Strümpfen gestellt.

Im Festagstrubel habe ich allerdings keine Zeitgefunden es zu Knipsen geschweigeden darüber zu posten.

Nun war ich aber gestern mal wieder bei FaMESHed und was sah ich da? Eine hammer geile Mischung aus Cardigan und Hoodie in Pink, das ich den sofort haben musste brauch ich nicht zu erwähnen ist schließlich Pink ;P

Kombiniert mit richtig viel Gehänge von Mandala, Top und Short von mon tissiu, Schuhen von N-core und einem tollen Elysium Skin kam ein wirklich fantastisches Cluboutfit heraus.

Da mich das Hoodie so faszinierte bin ich dann auch mal in den Mainstore gehüpft und habe diesen mal ausgiebig betrachtet und ne menge genialer Sachen endeckt.

Aber am besten fand ich die Dollarbieecke, für einen Linden bekommt man dort derzeit einen pinken Mantel ergattern. Der mir natürlich so gut gefiel das ich ihn gleich mit schwarzen Hosen von Diram und einem dunkelblauem Top von Nyte´n´Day zum klassischen Spaziergangsoutfit kompiniert habe. 

Auch noch in der Dollarbieecke zu finden ist das letztjährige Halloweengift. Hose, Bluse und Turban in Orange-Schwarz.


Ich muss sagen der Laden gefällt mir und wird mir in Zukunft so was wie mein 2ter Kleiderschrank sein.

Kommentare

Beliebte Posts