Memories....

Ich liebe die Schatten
Auf der Suche nach einem bestimmten Bild bin ich über diese 3 gestolpert und musste sofort schmunzeln, an Sommer,Spaß und innere Ruhe denken.

Wie lange das Knipsen her ist weiss ich nicht mehr, kann mich nur noch an den Spaß erinnern den wir an diesem Tag hatte. Es hat bestimmt fast 2 Stunden gedauert bis der Lord endlich dieses Outfit trug da er sich ja strickt weigert auf einen andren Viewer als den Phönix umzusteigen. Da geht halt nur ein Meshteil und die Hosen wollten nich so wie er.

Nach dem er es dann doch endlich geschafft hatte sich sommerlich lässig zukleiden
(Pulli ist von Nerdmonkey und die Hose von Zaara), ging die Sucherei nach der richtigen Pose los. Das ging schneller als eine Hose für Andy zu finden und schwubs wahr diese Pose als die eine auserkoren. 
Location stand fest die Haustüre des Untermieters, der sich nach der Session sehr über die vielen Posebälle in seinem Garten freute^^.

Mein Outfit wahr relativ einfach da ich es schon 3-4 Tage spazieren führte. Ein Sommerkleid von go! und Haare von Wasabi Pills wahr alles was ich für den Sommer brauchte.

Nach ich glaube 20 min auf den Posen verharrend konnte ich Andy erlösen und ihm zuhören wie er über den Sommer philosophierte.



Da mir die Bilder jetzt nach der langen Zeit immer noch gefallen zeige ich sie heute. Und wie es der Zufall will während ich das geschrieben habe kam der Lord nach langer Zeit mal wieder on und sprach mich auf die Bilder an....


Kommentare

Beliebte Posts