Solo für Mr. N

Wenn es um Klamotten und Läden geht dann ist John der Modeguru und SL´s next Topmodel in Sachen Männerklamotten jenseits des Mainstreams. Jedoch ab und an gibt es dann doch die Ausnahmen von der Regel wie z.b. heute, Mr. N.

Das ich mich sofort in den Bronzeton seines Skins verliebt hab brauch ich wohl nicht mehr groß auszuschmücken, aber die Dura Haare die er seit seines Rezztages trägt vollenden den Casanova Look.

Aber heute hat er sich in einen Shape von Mr. Poet geschmissen und dazu eine tolle Ronsem Jeans, zugegeben die macht keinen Knackarsch aber sie sitzt wie ne 2te Haut. Mit den nackten Füßen bekommt das ganze Outfit auch noch einen Hauch von Freidenker und das Leinenshirt mit dem Heartprint vollendet das Ganze.

Als ich N so sah hatte er keine Möglichkeit sich zu sträuben und wurde von mir zu Image Essentials geschleppt. Dort durfte er sich dann in einem Ankleidezimmer räkeln und ich habe wild drauf los geknipst.
Noch zu erwähnen ist das es leider keine Coupleposen gab sonst hätte ich mich mit ins Bild gemogelt :P was auch der Grund dafür ist das Mr. N heute ein Solo im Blog hat.

Aber mal abseits der Klamotten noch ein kleines Erlebnis während der Knipserei.

Während N am posen war tauchte ständig die Aufforderung auf per Channel /123 den Titel von XYZ zu ändern und was macht mein Bronzemodel? Klar er kommt nach dem gefühlten zwanzigsten mal der Aufforderung nach und ändert den Titel in "Titler sind out". Die Reaktion des Trägers wahr im öffentlichen Chat der Satz: Deine mudder is auch out jung".

Ich kann dazu nur sagen WTF. Wenn ich so ein nerviges Ding trage dann muss ich damit rechnen das irgendwann jemand den Titel in etwas ändert das mir nicht zusagt. Dann sollte ich aber auch Mann/Frau genug sein um drüber zulachen und nicht versuchen andere Leute anzumachen.

In diesem Sinn is das Motto des Tages STEH ZU DEM SCHEIß DEN DU TRÄGST

Kommentare

Beliebte Posts