Aus dem Nähkästchen

Es ist schon wieder kalt, feucht und weiß...
Hab ich es schon erwähnt Winter is scheiße...

Darum ab ins Second Life, in luftige Stoffe gekleidet und ein Sommerbild fabrizieren...

Denkste..Bei der Suche nach einer passenden Location bin ich auf ein tolles Hotelzimmer gestoßen. Die Balkontüre stand herrlich weit offen und ich musste dort einfach ein Bild schießen. Nur passte nun das Sommerkleidchen nicht mehr dazu was mich mal wieder zum Wechseln veranlasste.

Geworden ist es ein MOLiCHiNO Outfit aus Top und Rock, dieser wahr vor wenigen Wochen ein Fifty Linden Friday Objekt.  Allerdings gab es damals ein kleines Vendorproblem im Shop und ich habe ihn nicht auf normalen oder per Redelifery bekommen. Klein Lao ist aber nicht dumm und hat die Shopownerin angeschrieben welche sofort den Rock ganz unbürokratisch zukommen lies.


Kommentare

Beliebte Posts