Maskenball

Da der Fasching schon mit großen Schritten naht hab ich mich um ein Kostüm alla venezianischer Karneval bemüht.

Das erwies sich als schwer da es massig Masken gab aber kein Kleid, durch eine Veränderung der Suchparameter wurde ich dann doch noch fündig. Ein wunderschönes Kleid incl. Maske jedoch mit dem Nachteil das es nur in 3 Farben erhältlich ist. Rot, Schwarz und Schwarz/Rot. Tolle Auswahl ich wollte eigentlich etwas buntes aber was nich is, is nicht und so wurde es eben das Contessa Outfit. Kleines Trostpflaster waren die 50 % Rabatt und somit ist es ein echt guter Kompromiss.
Und weil ich nix wegschmeiße konnte ich aus meinem Inventar die Like Lovers do Haare von Exile dazu tragen. Natürlich Mesh und mit mit der Option eine lange Haarsträhne über die Schulterfallen zu lassen, einfach perfekt für die Maske da sie so nich untergeht. Beim Skin schwankte ich zwischen 2 Belleza´s der eine wahr der Noel den es an den Feiertagen beim FLF gab und dem Blanche der extra für die Fairytale Fair letztes Jahr released wurde. Geworden ist es letzterer da dieser wunderschöne rote Lippen hat die zum Kleid einfach passen.

Da es unter Venedig in der Ortssuche nur irgendwelche Läden gab hab ich mich entschlossen in eine gediegene Location zu wechseln und bin im Rose Theater gelandet. Da es Schloss, Theater, und Kunstgalerie ist ließen sich so einige Plätze finden von denen ich hier nur eine kleine Auswahl zeige.

Die Außenanlagen sind einfach genial mit den Springbrunnen, Wiesen und Treppen in allen Varianten. Ich habe mir vorgenommen wenn wieder eine Veranstaltung ist werde ich definitiv unter den Gästen sein denn bei so einer Location würde sogar eine Katze beim schlafen gut wirken. ;P

Kommentare

Beliebte Posts