Fahrrad oh Fahrrad


Fahrrad Fahrrad Fahrrad
Ich will mit meinem Fahrrad fahren
Ich will mit meinem Fahrrad fahren
Ich möchte damit fahren
Ich will mit meinem Fahrrad fahren
Ich möchte damit fahren wo ich will
 
 
 
 
 
Dieser Song von Queen viel mir spontan ein als ich das Fahrrad sah und musst somit gleich mal etwas darauf posieren.
Natürlich endlich in einem luftigerem Outfit das komplet von Maitreya stammt.
Ich liebe die lavendel und taubengrauen Farbtöne die egal ob Mesh oder Sculptie immer die gleichen Nuancen haben und passend dazu eine Meshleggins in Schokobraun.
 
Die Haare sind von Exile nichts besonderes für meine Verhältnisse als bis auf die Tatsache das es die One Voice Haare sind die extra zur Unterstützungsaktion für Curio erhältlich waren.

 
Eigentlich bin ich ja keine Taschentussi da ich die Dinger für absolut überflüssig halte, doch diese Tasche passt a perfekt zum Outfit und b ist sie keine dieser miniwinzigen Clutch und was weis ich für Fummeldinger die man ewig an die Hände anpassen muss.
 
 

 
 
 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts