Wonderfull life

Heute scheint der Tag der doofen Sprüche zu sein einer meiner SL-Freunde meinte heute : Gibt dir das Leben Zitronen frag nach Salz und Tequila.. zuviel in der Selbsthilfeabteilung der Bücherei geschmöckert dacht ich mir. Keine 10 Minuten später der nächste Selbsanfeuerungsruf: Alles hat ein ende nur die Wurst hat 2, wow währ ich nich drauf gekommen... Bevor er mich mit einer dritten Weisheit aus Abrahams Wurstkessel beglücken konnte wurde ich philosophisch und konterte mit: Never give up, it's such a wonderful life. Danach folgte schweigen und ich konnte mich auf mein Outfit konzentrieren für das ich die ein oder andre Inventarleiche ausbuddelte und mit meinen neuen Lelutka Haaren kombinierte. Die Haare erinner etwas an das Model Sadie von TRUTH, wegen des Bandanas, jedoch liegt der Teufel bekanntlich im Detail... äh.. den Locken die fehlen bei Lelutka . Während des Knipsens lief dann durch die Unterhaltung inspiriert der Song Wonderfull Life von Hurts rauf und runter.
Ich liebe dieses Lied und es baut mich mehr auf als alle Zitronen, Würste und blöden Sprüche zusammen.
In diesem Sinne:
 



So she throws him at the wall and kisses burn like fire
And suddenly he starts to believe
He takes her in his arms and he doesn't know why
But he thinks that he begins to see

She says, "Don't let go
Never give up, it's such a wonderful life
Don't let go
Never give up, it's such a wonderful life"


Kommentare

Beliebte Posts