Blau gelb ist alles was ich hab....

Ja ich steh auf Blau und Gelb
Nein ich bin kein Fan vom SV Blau-Gelb Frankfurt
 
Ich mag die Farben einfach egal ob SL oder RL, wobei im SL wahrscheinlich noch mehr da fast jedes 2te Teil das ich in den letzten Wochen gekauft hab in den unterschiedlichsten gelb und Blautönen Schillert.
Am liebsten trage ich jedoch den Rock und das Top von Tee*fy das ich auf dem Summerfest erstanden hab.
Bei einer Stippvisite auf Imagin habe ich dann noch die passende Fotokulisse gefunden und musste das Outfit festhalten.
Allerdings heute nur in einem Bild und das mal etwas "ausgeflippter" als meine bisherigen Bilder. Ich bin derzeit dabei mich nach langer Zeit wieder mit gimp anzufreunden und das Bild hab ich einfach mal durch sämtliche Funktionen gejagt und hier nun einen der besseren Versuche gepostet....


Kommentare

Beliebte Posts