Thes Shoes are made for Walking

Das ich mich lange mit Mesh nicht anfreunden konnte, mittlerweile aber ein absoluter Fan bin, steht außer frage.
 
Doch auch wenn ich Mesh nicht mehr missen möchte gibt es die ein oder andre Meshsache die ich für absoluten Schmarn halte wie z. b. dies hässlichen, überdimensionierten und überteuerten Meshbrüste. Wer trägt bitte freiwillig Milchtüten die aussehen wie von oben plattgedrückt und nach unten ausgebeult? Wer kauft freiwillig Meshmöpse die fast 2 K an Lindendollar kosten jedoch keine Demo zur Verfügung stellen?   ICH nicht!!!
 
Was ich jedoch absolut liebe sind meine Meshfüße von N-core die ich immer gerne trage da sie sich gut an den Skin anpassen lassen, einziges Manko ist das man die Füße abnehmen muss um Schuhe zu tragen... 
 
Dieses Problem wurde von Slink einfach gelöst... dort hat man an die Meshfüßchen Schuhe angepasst die als Add on zusätzlich angezogen werden könne. Das heißt die Füßchen wechsle dich und Skin neu anpassen Zeremonie hat ein ende, dank Slink einfach Füße an den Skin anpassen, Schuhe an fertig.
 
Da Slink nicht auf dem recht des Erfinders pocht gibt es die Schuhe mittlerweile nicht nur von ihnen sondern auch
  • HUCCI
  • BOOM
  • LEVEROCCI
  • INGENUE
  • FAENZO/GOUCCI
stellen Schuhe speziell für die Slink Füße her.

Das wahr grund genug für mich mir endlich diese Füße zuzulegen und habe mir bisher bei Slink, Hucci und Leverocci die Schuhdröhnung gegeben.
Ich glaube... falsch ich weis das in den nächsten Wochen meine Schuhsammlung gewaltig wachsen wird denn

These Shoes are made for Walking

Kommentare

Beliebte Posts