Its time for a break..

Derzeit ist mein SL sehr turbulent was sich dadurch zeigt das Freunde auf einen Blitzbesuch vorbei kommen und dann denn ganzen Abend bleiben oder aus der Tiefe meiner FL ein Hilferuf bzgl. Wohnungseinrichtung tönt. Versteht mich nicht falsch ich liebe diese Abende wo man stunden lang zusammen unterwegs ist oder einfach nur chillt, auch bin ich die letzte die ihre Hilfe verweigert wenn danach gefragt wird aber irgendwann möchte ich auch für mich sein und "mein" SL genießen. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob dieses genießen mittels Loungestream, exzessives Shopen oder eine Simerkundung ist, eher sollte dieses genießen nur mit mir alleine bzw mit der besseren Hälfte sein.
 






Da besagte Hälfte heute indisponiert wahr bin ich auf meine Lieblingssim und bin dort durch Blumenfelder gelaufen, aufs Meer geschaut und saß einfach so in der Landschaft und habe dem Klassikstream gelauscht.

Irgendwann viel mir dann das Arcade Kleid von tee*fy ein, kombinierte es mit Schmuck von LaGyo und der Lockenmähne von Liquence, dazu noch die Sandaletten von Hucci und fertig wahr mein Sommerlock.
Zu den Haaren muss ich allerdings noch erwähnen das sie scheinbar der neue Trend sind, denn die letzten Tage habe ich mindestens 4 Damen pro Tag damit gesehen. Allerdings ist das mal ne Leistung die erwähnt werden muss, denn der Laden hat ganze 2 Haartypen für das zarte Geschlecht und nur einen Männerstyle der sich mit dem Wort Schlumpf sehr treffend beschreiben lässt.

Wie dem auch sei... ich habe meine Auszeit vom IM-Trouble in vollen Zügen genossen und kann jedem gestressten SLer einen Besuch auf Emerald ans Herz legen.

Kommentare

Beliebte Posts