Disneybound #16

Wieso 16 da fehlt die 15 wird sich nun der ein oder andre denken. Nun ja die 15 wahr Boo das kleine Mädchen aus dem Film Monster Inc. und das ist mal nen Film den ich überhaupt nicht mag. Dementsprechend dämlich sah mein Boo Outfit aus und ich habs sein lassen.

Diese Woche sind mal wieder die Bösen dran und zwar die bösen Stiefschwestern von Cinderella.

Die Outfits wahren schnell gefunden doch wie knipsen... die Frage löste sich in Luft auf als ich mir bei Glitterati die Coupleposen geholt habe und eine gefunden hab bei der ich mir dachte YES das tun die 2 wenn se den Prinzen nich bekommen....

Nämlich vom Turm hüpfen wollen.....

Lao trägt

Haare: ::Exile:: Stay the Night
Blazer: The Secret Store - Structured Blazer
Top: Nyte'N'Day - Light Tank
Hose: [monso] My First Jeans
Schuhe: Zaara : Ilaida Mojri shoe

Verri trägt

Haare: >TRUTH< Felecia (Mesh)
Jumpsuit: Peqe - Pisces Jumpsuit
Schuhe: (Kunglers) Morgana pumps - brown python
Schmuck: [Auxiliary]


Kommentare

Beliebte Posts