Disney Bound #19

Ich habe noch nie mit einem Fremden gesprochen & Aber dann müsste ich ja eine Prinzessin sein!
 
sind die Sätze die für diese Disney Figur am prägendsten sind. Gut sie wandert durch Wälder, hat eine Menge Tiere als Freunde und 3 mehr oder weniger niedliche Tanten die nur ihr bestes wollen doch in Erinnerung bleiben einem wirklich nur diese 2 Sätze... ok zumindest mir.
 
In Part 19 geht es um Aurora aus Sleeping Beauty einem Disney Klassiker, der Film ist 1959 erschienen und lief in Deutschland im Westen wie auch im Osten jedoch ist er bei uns wohl besser bekannt als Dornröschen und der Prinz.
 
Diese Woche wahr den Teilnehmern der Bound frei gestellt ob in blau oder rosa da Aurora´s Ballkleid im Film 2 Farben hat, ich hab mich für Rosa entschieden da die gute Alice schon blau genug wahr.  

Ich sollte vielleicht auch noch sagen das es kein Zufall ist das an 2 aufeinander folgenden Tagen 2 Charaktere kommen. Es ist einfach so das in Woche 18 kein Chara gewählt wurde und so diese Woche 2 dran sind.

Die Bilder für meine Larora habe ich auf Alirium gemacht wegen des Waldes, der fehlenden Fremden und so ;P

Haare: Exile::Desperately Wanting
Shirt: {ROI] Mesh Irregular Shirt Glitter  Pink
Rock: erratic / sally - zipperskirt
Schuhe: Posh Glitter Mesh Ballet Flats

Schmuck: ::Sweet Leonard:: Pearldrops

Kommentare

Beliebte Posts