Disney Bound #18

Ich wurde geschrumpft, gestreckt, gekratzt und in eine Teekanne gesteckt.

Das könnte das Motte der Woche 18 sein, denn dieses mal fiel die Wahl auf Alice. Auch wenn mir dieses mal das Outfit leichter viel als der verrückte Hutmacher in Juni... ich mag den Film nicht.

Jedes mal wenn ich ihn mir ansehe könnt ich mich, über das naive Blondchen, aufregen wie nen Duracell Hase.

Wie dem auch sei... der Film mag nicht nach meinem Geschmack sein doch der Style der Figur mag ich immerhin ist der zum größten Teil blau.
Also bin ich schnurstracks zur Collabor 88 und habe mir dort Pulli und Rock von  Color.me.H.O.F geholt, Schmuck von LaGyo und Schuhe von Leverroci dazu kombiniert. Bei den Haaren habe ich mich ganz auf die Hair Fair verlassen und bin bei ploom fündig geworden, damit Outfit etwas verspielter daher kommt habe ich noch ein Haarband von LaGyo angezogen.













P.S. Der ein oder andre wird merken das die Nummer 17 der Bound fehlt, diese habe
ich ausgelassen weil mir zum Thema Dumbo  Null Komma Null einfiel ^^

Kommentare

Beliebte Posts