Haare, Sand und Einheitsbrei

In letzter Zeit hatte ich nicht so recht Lust auf Haar- oder Klamotten

shopen, alles sah irgendwie gleich aus oder alle Läden brachten das selbe Zeug raus. Klar es ist Sommer aber warum kommen von 4 Läden fast identische Shorts raus die sich nur in der Texturierung unterscheiden oder Haare die wie ein Ei dem andern gleichen obwohl 2 verschiedene Designer am Werk wahren?
 



Ich weis nicht wie es anderen geht aber mir ist das schlicht weg zu viel Einheitsbrei und gibt mir nicht genug Raum um meinen Ava von den anderen abzugrenzen. Darum habe ich die Hair Fair mit einem Lachendem und einem weinenden Auge erwartet, einerseits gehofft das mal wieder außergewöhnliche Styles aufgefahren werden und andrerseits die Vermutung das die gleiche Linie noch mehr auf Kurs gebracht wird.

Was soll ich sagen... die obligatorische Walle Mähne lies nicht auf sich warten und ist in den meisten Läden anzutreffen... niedliche, freche oder sogar sexy Kurzhaarschnitte wenn überhaupt nur bei den Männern vertreten. Doch ein kleiner Lichtblick am Horizont ist zusehen, Haare für Sie und Ihn die nicht jeder hat oder trägt.  Discord Designs hat eine Kollektion von Dread- und Rasta Locken für beider Geschlecht vorgestellt die mir sehr imponiert hat weswegen ich zuschlug.

Das schöne an den Haaren ist das sich das Bandana per Menu umfärben lässt und so auch für den ein oder andren Citylook geeignet ist. Ich jedoch dachte mir mit solchen Haaren muss Sonne und Sand her und habe mich bei Readgrave eingekleidet.
Anschließend bin ich mit meiner besseren Hälfte auf nach Dryland und habe dort die Location für ein paar Fotos von Haaren, Outfit ect. genutzt.

Kommentare

Beliebte Posts