Wer suchet der findet....

Das ich ein neues Haus suche hatte ich ja schon erwähnt, aber nicht das ich es vor ein paar Tagen gefunden habe nicht. Durch Zufall habe ich auf dem Marketplace einen Mesh Turm gefunden der über 2 Etagen geht und herrlich als Rapunzels Turm im Wald passt.

Nach dem die Häuserfrage geklärt wahr kam das nächste Problem nämlich die Möblierung. Aber auch dafür gibt es eine Lösung und zwar in der Form der Home Show, einer Expo die über 2 Sims geht und die Großen und die Kleinen der Möbelgurus dicht an dicht stehen.

Ich hatte das Glück schon vorab an ein paar Items zukommen die in meinem Türmchen mit Stuff von der Juni Arcade und alten Möbeln aus dem Inventar kombinieren konnte.

Das Erdgeschoß bzw Wohnzimmer sieht nun so aus:

 
Livingroom: !! Follow US !! Life is Beautiful

Nähecke: Kuro,
Bild: [][] bs [][] - what i love most board sign

Arbeitstisch: Culprit Rustic Trestle Desk Faded,
Bilder: [CIRCA] - "Tropical Sea" Glass Art
Schriftzüge: 11th Hour: LatchPost Sign

Regal: floorplan. ladder shelf

Im allgemeinen scheint Weiß dieses Jahr die Trendfarbe zusein da es auf beiden Sims bei den meisten Möbeln zu finden ist. Allerdings haben einige Läden in ihre Möbel einen Texture Change eingebaut was etwas Farbe ins Spiel bringt.

Deshalbhabe ich die meisten Changemöbel im Schlafzimmer verbaut da mein altes Bett von TIA sich mittels HUD super anpassen lässt.






 

Couch/PC: DIGS - Ferryside Couch, Desktop PC

Lampe: -JoHaDeZ- Lamp stand "One"

Pflanzen: [ Organica ] Hanging Ivy;  Hanging Bamboo Herb Planter

Teppich/Spiegel: Zinnias Overdyed  Floor  Mat; Neo-Urban Sunfire Mirror

Truhe: Culprit Old Travel Trunk Sepia





Es lohnt sich wirklich auf der Home Show vorbei zuschauen jedoch sollte man schnell sein da nur om 1.7-31.7 geöffnet hat.

Kommentare

Beliebte Posts