Officetime

Mein Inventar quillt seit Tagen über mit Home Show Kisten, Boxen und Tüten, das musst ich natürlich ändern und habe mein Inventar im Loft erleichtert.
Fertig bin ich noch lange nicht aber ich habe ein Office von Follow US ausgepackt dass nach Fotografier mich gerufen hat.

Das Vintage Office  wird in einer netten kleinen Rezbox geliefert die aussieht wie ein Werkzeugkasten und plaziert Tisch, Stuhl und Wandbild so einfach und bequem an Ort und Stelle.
Es ist schon allerhand Deko auf dem Tisch jedoch muss meiner Meinung nach  noch das gewisse Etwas mit dazu, weswegen ich ein Schweinchen dazu gestellt habe.

Der Hocker hat mehrere Sitzanimationen und -Posen unter anderem 3 Arten der Büroarbeit wie z.b Käffchen trinken, Brief schreiben und PC unsicher machen. Auch die ein oder andre Lümmelpose ist mit dabei und rundet dieses herrliche Set ab.

Die detailreiche Gestaltung hat mich voll überzeugt und ich werde mich demnächst wohl mal in den Mainstore aufmachen und den Rest der Möbel checken.
 
P.S. Die Wandlampe gehört nicht zum Set und ist von Culprit auch auf der Home Show zu finden.
 

Kommentare

Beliebte Posts