Hocker à la troisième


Freitag ist vorbei und so auch der Fifty Linden Friday kurz FLF. Für Nichtwissende handelt es sich dabei um einen Zusammenschluss verschiedenster Läden in SL die von 0.00 Uhr bis 0.00 Uhr jeden Freitag ein Item auf 50 L$ reduzieren. Dabei handelt es sich jedoch nicht um irgend ein 08/15 Item sondern zum Teil um sehr hochwertige Sachen. Man findet bekannte und unbekannte Läden wieder wie z.b. ISON, vespertine, Noodels, Wasabi Pills etc..

Der Gedanke hinter dem Projekt ist so finde ich ein sehr guter, auch wurde er bisher immer gut umgesetzt doch seit ein paar Wochen langweilt mich der FLF so das ich kaum noch los ziehe um die Items zu kaufen.
Es sind mittlerweile fast jede Woche die gleichen Läden oder die Items trotz hoher Qualität meines Erachtens  hässlich.

Doch diese Woche hat mich ein Hocker von LISP zum kaufen animiert. Für besagte 50 Linden gab es den Hocker in 3 Farben und jede Farbe in einer 1 und einer 2 Landimpact Version. Desweiteren verfügt der Schemel über jede Menge Animationen die sogar in Männlein und Weiblein unterteilt sind.

Ich habe mir das pastellfarbene Set gekauft und es mit meinen Jungs in Szene gesetzt, allerdings ohne den pinken Stuhl da sich Niemand darauf setzen wollte.

Böse wie ich bin habe ich die 2 Herren als Tüpfelchen auf dem i in das gleiche Outfit gesteckt und viola fertig wahr Hocker à la troisième oder auf gut deutsch Hocker zu dritt.

Kommentare

Beliebte Posts