Relativ

 
Ich bin relativ groß – verglichen mit ’nem Kieselstein,
aber neben einem Felsen bin ich relativ klein.
Ich bin relativ klug – im Vergleich zu Heidi Klum,
doch im Vergleich zu Stephen Hawking bin ich relativ dumm.
Ich bin relativ sachlich – verglichen mit der BILD,
und relativ emotional verglichen mit ’nem Vorfahrtsschild.
...
 
Dieses Songzitat stammt von den Wise Guys und lässt sich mit der ein oder andren Änderung wunder bar auf SL münzen.
 
Darum hier meine Version:
 
Ich bin relativ groß – verglichen mit dem normal SLBürgerlein,
aber neben einem Giantava bin ich relativ klein.
Ich bin relativ klug – im Vergleich zu nem Newbie,
doch im Vergleich zu Steller Sunshine bin ich ein relativer dummie.
Ich bin relativ sachlich – verglichen mit dem Avenue mag,
und relativ emotional verglichen mit ’nem Rollingrestart.
...
 











                                                                                                                                                                             

Ganz im Sinne des Textes heute mal ein Foto von Lao in voller Größe, zugegeben kein Fitzelchen gelb dabei aber was soll ich sagen... ich liebe es nun mal relativ bunt da muss auch mal Abwechslung her.


Kommentare

Beliebte Posts